Bilder vom Familienfliegen 2018



Schnupperfliegen 2019

2019 war uns, im Gegensatz zum Vorjahr, der Wettergott gewogen und wir konnten einige Interessierte jeden Alters auf dem Platz begrüßen. Es war also ein erfolgreicher und schöner Samstag. Einige Vereinsmitglieder nutzen die Chance des langen Wochenendes und errichteten ein Zeltlager, so konnte man den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen. Ein Dank auch an alle Mitglieder, die sich mit eigenen Modellen als Lehrer zur Verfügung gestellt haben, und an Karsten und Christoph für die Bewirtung! ;-)



Vatertag 2021

Die erhoffte Vatertagsfeier konnte in 2021 aus bekanntem Anlass leider nicht stattfinden. Aber wir haben es uns nicht nehmen lassen, in lockerer Runde ein wenig zu fliegen. ein paar nette Impressionen sind dabei herumgekommen. An dieser Stelle Danke an Yogi!